Seminar: ERFOLGSTEAM

ERFOLGSTEAM – Onlineseminar

Wie soll ich weitermachen? Das ist eine Frage, an die das künstlerische Arbeiten einen immer wieder führt. Man muss diese wiederkehrenden Krisen nicht alleine aussitzen. Im gemeinsamen Dialog wenden wir eine sehr effiziente Selbsthilfemethode – das Erfolgsteam- an, die uns befähigt, dass wir uns gegenseitig unterstützen und vielfältige Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.

IMPULS & DIALOG möchte den Kontakt und Austausch zwischen Kunstpraktizierenden fördern. Es ist ein Selbsthilfeformat, dass nach wenigen Sitzungen zur Eigenständigkeit führt. In diesem Rahmen können Fragen bearbeitet werden, z.B. zu eigenen Kunstprojekten, zu künstlerischen Vorgehensweisen, aber auch zu Themen, die rund um die Kunst kreisen.

Für wen
Das Erfolgsteam ist ein Gruppenformat, welches sich besonders gut für Menschen eignet, die sich punktuell oder kontinuierlich inspirieren und gegenseitig unterstützen wollen.
Für die Teilnahme werden keinerlei Vorkenntnisse vorausgesetzt – jede und jeder kann mitmachen und zu jeder Zeit einsteigen!

Zeiten
Mi, 19. 6.2024 18.00 – 21.00 Uhr
Onlineseminar
mind. 3, max. 5 Teilnehmer*innen
Kosten: 50€
Bei Interesse können Sie sich per Mail hier >>> anmelden: